Sonntag, 8. April 2012

Oster"suche" (;

Ja meine Lieben, als ich heute aufgewacht bin, war der Osterhase schon da (;
Er hat mir Schokoblättern (Schokochips), Schoki in so ner Zuckertüten ähnlichen Verpackung, einen Lind Hasen und einen Teppich gebracht.
Ein gaaaaaaaaaaaanz lieber Osterhase xD
Die T-Shirts die mein Dad mir mal gekauft hatte, gabs auch zu Ostern na ja xD
Ok kommen wir nun zum Ernst der Lage...
BAAM BAAM BAAAAAAAAAAAM (;

Hier ein Bild von meinem wundervollen New York Teppich:
 Hihi links daneben liegt noch mein Glätteisen O_o

Mein Lind Hase, zu dessen Geschichte ich nach dem Bild etwas erzählen werde (;
Ich habe vor 4 Jahren ein Armband aus echtem Silber von meiner Tante aus BG bekommen. Da ich das Armband ummachen wollte, aber es mir ohne irgendeinen Anhänger zu nckig war und ich außerdem gerade meine Glöckchen Phase und dazu kam auch noch, dass gerade Ostern vorbei war und ich einen Lind Hasen bekommen hatte, habe ich die Glocke von dem Lind Hasen genommen und die an das Armband gemacht.
Jedes Jahr kommt 1 Glocke daran, Bedingung: Der Hase muss von meiner Mum sein, weil der erste Hase von meiner Mum war.

So sieht das Armband nach 4 Jahren aus, die Glocke von diesem Jahr ist noch nicht dran, deswegen sind es nur 3:



 Übrigens hatte ich in unserer alten Wohnung an meinem Schrank einen kleinen Spiegel dran gehabt, nachdem wir umgezogen sind, habe ich den Spiegel wieder dran gemacht, aber er war total sinnlos und jetzt wo Simone mit ihren Blättern den Spiegel zudeckt, wird er immer sinnloser.
Vor kurzen habe ich meine Schatule (wird das so geschrieben?? egal xD) mit Ohringen (26 Paar und 4 einzelne xD dass sind aber noch gar nicht alle xD) rausgenommen und alte Ketten von mir gefunden, ich wusste nicht wohin damit, also was habe ich gemacht?
Das:

OMG! Mann sieht mich in dem Spiegelchen O_o
Zumindest ein bisschen.


Und jetzt noch für mein Schokoladnkeksi ein Bild von meinem Nagellack, sie wollte ihn mal sehen xD
Und schon wieder mein Glätteisen, als ich das Bild von meinem Teppisch gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass es unten lag und ich habs hochgelegt xD
Ja mein etwas unaufgeräumter Schreibtisch und damit das wichtige nicht in der Katastrophe untergeht, habe ich es mit gelben Pfeilen markiert (;
Ja mein Lind Hasen sieht man auch nochmal und die Kekse.
Hinter meinem Nagellack liegt ein Radiergummi. Hey! Der Radiergummi hat J überlebt ja xD
Die nimmt sich fast immer meine und spielt dann mit den rum und macht sie kaputt )=
Einmal ging das nur so: "CoCo krieg ich dein Radiergummi?"
Ich: "Wehe du macht den kaputt! Das ist mein Lieblingsradergummi!"
Paar Minuten später: "Ähm CoCo... hast du mich lieb?"
-.-

Ach so und wie findet ihr meine tolle Uhr xD
Die mit der Maus *g*
Meine Cousine aus BG hatte dir mir mal vor Jahren geschenkt und ich finde sie voll süß, deswegen steht sie immer noch auf meinem Schreibtisch (=

Mein Dad hat mich gerade ins Wohnzimmer geholt um mir unseren neuen HD Receiver zu präsentieren, er hat Internet und man kann Doodle Jump spielen xD
Zumindest so etwas ähnliches wie Doodle Jump, es nennt sich glaube Papa Jump oder so xD

Na ja wer sich meinem Post vorhin schon durchgelesen hat und denkt "Warum hat die in der Mitte aufgehört?", ich bin ausversehen auf "Veröffentlichen" gekommen.

Na ja einen wunderschönen Tag euch noch meine Stalker :*

Ach so! Wer hier angemeldet ist und mich hier stalkt und noch nicht abonniert hat, ihr bekommt keinen Virus oder Trojaner etc. auf euren Computer wenn ihr mich abonniert, also wieso macht ihr nicht =P
Freue mich über jeden Abonnenten (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen