Sonntag, 1. April 2012

My Blog, my Blog rock YOU!


Das Lied ist einfach Spitzenklasse xD
Ich will auch so einen weißem Umhang wie der Sänger xD
Aber der Sänger ist... na ja egal (;
Aussehen zählt nicht, nur ihre Musik :*

Ich bin jetzt übrigens bei 4mm *-*
Seit gestern.
Ich wollte eigentlich den Holzplug reinmachen, aber das geht nicht, der Dehnstab ist ja vorne 4mm und ich kann den aber nicht durchschieben, ich hab denn jetzt weiter vor gemacht, aber dass juckt -.-
Ich hab das jetzt weiter hinter gemacht. Ach ich hasse es :D

Eigentlich hätte ich nicht Haare waschen müssen, aber ich habe es heute doch getan, damit ich sie glätten kann. Einige sagen jetzt bestimmt: "Glatt? Wo ist das den glatt? Die sind doch total puschig."
Aber für meine Verhältnisse sind sie glatt!
Ich finde, wenn meine Haare nur so eine Linie wären, sieht das scheiße aus, weil ich eine dickere Gesichtsform habe und da passt das einfach nicht zu mir und sie wie meine Haare jetzt sind, liebe ich sie *-*
Ich vergöttere sie förmlich xD
Ich habe bloß so Angst, dass ich sie mir morgen auf dem Fahrrad ruiniere, ohne Scheiße, am liebsten würde ich mein Glätteisen mit in die Schule nehmen.
Ich bin NICHT eitel, auch wenn´s grade so wirkt xD



Ich verabschiede mich erstmal und sage:
"Dobre vetscher preatili"
:*
Ich werde es euch jetzt mal nicht übersetzten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen