Dienstag, 3. April 2012

Einfach lesen, einfach lesen, lesen, lesen. Was mache ich? Ich poste und ihr lest. Einfach lesen, lesen, lesen...

Meine Mum meinte gestern ganz geschockt, ob ich mir so ein riesen Ohrloch haben will xD
Ich nur so, nein, nur 4mm xD
Ja sie weiß es nun (=

Außerdem haben wir zur Zeit in der Klasse so ein Projekt wo wir eben Flaschen für arme Kinder in Afirka spenden (also den Pfand). Wir haben uns dazu ein Video angesehen, darin ging es um Kinder (speziel wurde ein Junge gezeigt) die halb 6 aufstehen und bis spät Pfandflaschen sammeln um Essen für ihre Famile heranzuschaffen.
Und der Pfand reicht wirklich grade mal für etwas zu essen. Die Kinder greifen in Glasscherben, in Müll bei diesem Jungen, er war vielleicht 8 oder so, fehlten schon 3 Finger, weil sich eben Wunden geschnitten hat und dann im Müll gesucht hat. Die Finger waren entzündet und mussten amputiert werden.
Alles nur für ein paar Pfandflaschen!
Diese Kinder haben überhaupt keine schulische Bildung!
Und hier hilft Misereor. Es schickt Helfer in die Länder und geben Hilfe zur Selbsthilfe, dass heißt sie bringen zum Beispiel Frauen bei, wie man verhütet oder Kinder lesen, schreiben und rechnen bei.
Sie auch erklären wie man z.B. Werkzeuge oder so benutzt und anderes. Doch auch für diese Hilfe braucht es Geld! Hier kommen wir ins Spiel, wir sammeln in einem Karton aus Pappe Pfandflaschen und schaffen die Pflaschen weg, den Pfand sammeln wir dann und überweisen das Geld auf das Konto von Misereor.
Wenn auch du helfen willst, kannst Du z.B. bei den Pfandrückgabeautomaten auf den Knopf "Spenden" drücken. In den meisten Märkten gibt es die (Lidl und so)
Oder Weihnachten in Schuhkarton (kennt ihr sicher, Schuhkarton mir Sachen füllen (Kuscheltiere, Stifte, Klamotten) und zur Kirche bringen)), Altkleiderspende ( mach ich immer (; ).

Ach so. Das Ganze habe ich eigentlich nur geschrieben, weil ich euch davon erzählen wollte, dass wir gestern den Karton gestaltet haben und mit Farbe Hände da dran gemacht haben und ich wollte euch das Bild von meiner Hand zeigen:
Schick nee (;


Nun zu Heute!!!!!!!!!!!!!!!!
Mathe xD
Ich sags ja! Mit D Mathe machen ist immer geil xD
Scheiße eh! Ich kann D's wundervolles Wallisch nicht hochladen )=
Ich lad ersmal die Bilder von heute hoch, vielleicht gehts dann (;

 Die Banane die mir J von sich gegeben hat xD
 D mit meinem Millimeterpapierknäul im T-Shirt (;
mein Nemo xD ja ich kann an Tafeln nicht schön schreiben, tut mir leid xD
D hat nämlich die ganze Zeit "Und wir schwimmen und wir schwimmen, schwimmen, schwimmen. Was amchen wir? Wir schwimmen, schwimmen, schwimmen, schwimmen." gesungen und da wollte ich Nemo an die Tafel malen (wir waren ja eh alleine xD). Deswegen hat D auch Wallisch gesprochen xD


Ganz kurze Unterbrechung!!!

Ich
muss
euch
eifersüchtig
machen
!
(;

Ich
esse
A
N
A
N
A
S
xD

Leeeeeeeeeeeecker *-*
So süß und saftig *-*
Mmmmhhhhhhh einfach nur hiiiiiiiiiiiimlich *-*
Jummy <3
oder Yummy ?
egal xD

Frische, echte Nasse Anna *-* (ja Nasse Anna xD)
köstlich *-*

ok weiter im Text... das Video... geht nu oder nicht??

Lecker *-*

xD

Und der Ananassaft der da dran ist *-*

Nur noch 2 Stückchen )=

Nur noch 1 Stückchen )=

Nur noch 1/2 Stückchen )=

Ich mach mich gerade mit dem Text oben selber eifersüchtig auf Ananas -.-
xD

So xD
Wehe das klappt nicht! Ich hab ne Stunde gewartet bis sich das Video endlich mal konfiguriert hat... na ja eigentlich ist es ja eine Tonaufnahme xD



67z67tuztggzugzz67ut57u866

sry mein Kopf ist auf die Tastatur gefallen xD ich hatte keine Lust es jetzt wegzumachen...

beglückt euch doch einfach mir dem Wallisch einer anderen deren Namen mit D beginnt xD
 denn wir ihr seht, hat es nicht geklappt -.-

Dori!! Ich liebe dich <3

"Das Lied werd ich jetzt nicht mehr los! Das hab ich ewig im Kopf!"
Oh mir geht es auch so (=




Manche Menschen haben einfach langeweile

na ja an der Stelle erstmal ein Tschüssi (=

Und wenn das mir dem Icon geklappt hat, dann schaut mal oben xD daneben wo der Link in der Leiste steht (;

Kommentare:

  1. es hat doch geklappt mim Icon ;)
    ---> Tootenkopf oder ? :D

    haha jetzt hab ich das auch im Kopf
    einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen schwimmen schwimmen ^^
    & das mit dem Spenden ist schoen das ihr das macht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ein Totenkopf, dass ist ein MCR Symbol xD

      Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen, schwimmen (;

      Löschen