Sonntag, 22. April 2012

Der Post zum Sonntag :D

Ich bin nicht gläubig, also keine Bange ich werde jetzt nicht über Gott und die Welt reden
Muhaha xD
Frag mich nicht warum "Muhaha xD" xD

Button ist ausgeschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
).=
Vettel 1. -.-
Was war sonst so?
NIchts besonderes, bis darauf das ich auf einen Blog gestoßen bin (Tattaaaaa) und mal diesen ersten Schminkdings nachgemacht habe O_o
Mit grün:
Na ja ich habs zum ersten Mal gemacht vergebt mir xD
Nee das dunkle sieht man jetzt nur wegen dem Licht nicht.

Ich hab das auch noch mal mit gelb gemacht (obwohl den Unterschied zum grün gar nicht sieht xD).

Ja ich wusste nicht, was ich in die übrigen Felder machen sollte, ich finds witzig xD

Was sagt ihr zu meinen "Schminkkünsten" xD
Oder zu meinen Augen *augen roll* xD

Ich hab dann noch mal was anderes gemacht:
Die Erlkärung wie ich das macht habe, erspar ich mir xD
Hier noch mal offen:
Ja das Licht ist jetzt nicht wirklich da xD
Und ich hab auch keine Wimperntusche drauf, aber das ist mir später eingefallen.
Ja ok doch eine kurze Erklärung:
Ich hab so einen goldenen Lidschaten und den hab ich nass unten am Auge aufgetragen und oben sieht man ja sowas orangenes, also rechts meine ich, das ist der gleiche Lidschatten nur trocken.
Wie als Deckschicht habe ich vorne ein rotbraun drauf.
Bei dem goldenen oben, hab ich eine Linie bis zu meiner Augenbraue gezogen und dann so einen braunen Lidschaten genommen und den auch wieder nass gemacht und den ganz vorne am Auge aufgetragen und dann bis zu dem Strich an der Augenbraue gezogen.
Verstanden wie ich das mit dem Strich meine?
Ok hier für die die es nicht verstanden haben, ich versuch es nochmal, zum Glück hab ich Bilder nebenbei gemacht xD

Ich hoffe ihr könnt es lesen und ihr habt es jetzt verstanden xD


Noch mal kurz zu gestern ganz unlustig war der Tag nun auch nicht:
D: "Ich hab Hunger."
J: "Soll ich apple cruble machen? Das ist aber süß."
D: "Ein süßes Essen, für eine süße Lady."
J: "Da muss ich das ja für CoCo machen."
xD

Mein Dad meint der Kaktus von meiner Mum hat Titten O_o
Ich hoffe ihr verstehts, ich werds euch nicht erklären xD

So, dass Lied habe ich beim Schminken gehört:
Ach gäbe es keine Werbung xD
Danke Actimel (;

Bye bye ihr Stalker :*
Euer Gummibärchen (=

Kommentare:

  1. sieht schoen aus (:
    vor allem das gelbliche gefaellt mir am besten ;)
    du has schoene Wimpern :D
    & der Kaktus sieht lustig aus ^_^

    AntwortenLöschen
  2. sagt meine Mum auch immer *rotwerd*
    Ja find ich auch, vor allem fand ichs witzig wie das mein Dad gesagt hat, da sieht man mal wie Männer denken xD

    AntwortenLöschen