Freitag, 20. April 2012

Bisschen dies, bisschen das (=

Es ist einfach nur furchtbar!!!
Ich bin völlig überfordert, weil ich einfach nichts schönes finde, wie ich meinen Blog disignen könnte, sodass man auf den Blog kommt und sofort sagt: "Na das ist unsere CoCo!".
Ich bin überfordert )=
Ach! Wenn wir gerade dabei sind xD
Habt die Fischis an der Seite, rechts, gesehen? Wenn ihr auf das "Aquarium" klickt, könnt ihr sie füttern xD
Ich hab schon 5 Minuten damit verbracht, weil es witzig ist O_o
Also, na ja ein bisschen leben in meinem Blog, hihi (=
So... vielleicht an dieser Stelle ein Dankeschön an Skaterkruemelchen, dass sie mich in ihrem Blog erwähnt hat (=
Nun mir geht inzwischen besser.
Ach Mensch was gibt es denn noch so?
Ich hab abgenommen O_o
Na ja bei dem was ich esse xD
Joar...Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiene
Ja Schokolade ich hab nichts zu tun D
Das Schokolade war jetzt nur so reingeworfen *g*
Ja ähm... wenn euch mein Blog gefällt, dann könnt ihr ja nach diesem mal bei Reaktionen "interessant" anklicken (=
Na ja es gibt ja auch ein paar, die über bestimmte Themen schreiben und ich labber nur dämlich über mein Leben xD
Ich wüsste auch gar nicht über was für Themen ich schreiben sollte...
Ach! Was ich noch wüsste xD
Mein Dehnstab is immer noch drin. Das Ohrloch zieht sich irgendwie zusammen, wenn ich denn Dehntab rausmache O_o
Na ja ich werds irgendwann, wenn ich dran denke, noch mal versuchen mit dem Plug reinzumachen.
Muhaha "Famillienfälle" xD
Ich sag ja langeweile.
Mann lernt daraus, in diesem Fall sich nicht unter kriegen zu lassen und immer sicher zu gehen ob man im Recht ist.
Mal schauen...
Boar! Wir haben jetzt so ein stilles Wasser mit Geschmack *-*
Leeeecker xD
So... ach Mensch ich lass es, mir fällt nichts ein (;

Tschüssi eurer Gummibärchen (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen