Mittwoch, 7. März 2012

You need to die in the spotlights

Lieblingslied <3


War heute mit DJ draußen <3
D brauchte noch was für Ethik und da haben wir (bzw. ich xD) ihr geholfen und sind dann noch bisschen raus, erst in die Stadt und dann in Kaufland, weil wir nach einem Buch schauen wollten, wir wollen, ein "Freundbuch" anfertigen, da wollen wir unsere Events reinschreiben xD So als Erinnerung für später, ich finde die Idee voll schön.

Ach so, ich habe übrigens eine neue Pflanze *-*
Sie heißt Simone (=
Ja auf dem Zettel steht "Simone", aber man sieht das jetzt nicht, durch das Licht xD

hm was war sonst...
Ich bin meinem Freund heute 10 Monate zusammen *-*

Na ja ich sollte dann mal wieder Chemie lernen, ich wollte mich nur kurz melden.


Hach hab ich heute gute Laune *-*
wahrscheinlich wegen dem Lied <3

"Wohoa you need to die in the spotlights"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen