Sonntag, 25. März 2012

"... wie eine eingeschläferte Mooskuh."

1. Meine Gliederung für heute (;

2. Warum macht ich überhaupt eine Gliederung?

3. Eine Reise nach McD xD

4. Das muss im Prinzip an erster Stelle xD Was ich zur Fastenzeit mache (= (ich fange früh an ich weiß)

5. WAS ZIEHE ICH MORGEN AN?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu 1.
ähm...

Zu 2.
Die Frage bezieht sich auf erstens.

Zu 4.
Ich werde heute mich fasten beginnen! Bist Ostern wird gefastet und na ja... ich weiß ich fange früh an O_o
Ich werde auf alles Süßes verzichten! Ich werde bis Ostern, nichts Süßes mehr essen! GAR NICHTS!!!!!!!!!
Null, nix, nada!

Zu 3.
Ich hab jetzt noch einen Lachkrampf wenn ich dran denke :D
Ich bin mit DJ nach Meißen zu Mc Donalds gefahren. Das Beste daran, war die Rückreise (=
Also wir sind mitm Fahrrad gefahren und D und ich nee... es war so geil!
J fuhr so vor uns und D meinte auf einmal so: "Die fährt wie eingeschläferte Mooskuh.".
Fragt mich bitte nicht, was man sich darunter vorstellen muss! (=
Dann waren wir kurz bei J's Oma, weil J was holen wollte und die war aber nicht da und hat die gefragt ob sie bei der Nachbarin klingeln sollte und fragen sollte, ob die den Schlüssel hat...
Der Name von der Nachbarin!!!!!!!!!!!!
Der war so geil!!!!!!!!!!!!
Ich werde ihn nicht hierrein schreiben, weil das zu böse wäre...
HIHIHIHIHIHIHIHIHIHI
ok
Dann fahren wir so weiter und J fuhr wieder vor uns, weil ihr zu blöd mit D und mir war xD
Wir fuhren auf dem Fußweg und D auf der Straßenseite und ich neben ihr. Ich schaue so zu ihr und sie meinte plötzlich so: "Coco bei dir steht was."
Damit meinte sie ein Motorrad, dass in meinem Weg stand.
Was ich ganz vergessen hatte: Als wir bei J's Oma waren, kam eine andere Nachbarin vorbei und D wollte auf die Straße fahren, damit die ältere Dame (jaja ich weiß (; ) vorbei konnte und sie meinte so: "Ne ne lass mal, ich geh auf die Straße."
Dann hat J gefragt ob sie zufälliger Weise den Schlüssel für die Wohnung ihrer Oma hat.
Die Frau: "Ne ne ich geh auf die Straße."
J wiederholt ihre Frage, die Frau: "Ne bleib ruhig stehen,  ich geh auf die Straße durch das Tor."
Wir mussten uns so zusammenreißen um nicht zu lachen!

Ach so noch kurz ein paar Sätze zu gestern:
Ich saß gerade in der Straßenbahn und mein MP3 Player ging plötzlich (mal wieder) aus (der hat manchmal so seine Macken) und ich stecke gerade meinen Ohrring in dieses kleine Loch damit er wieder angeht, als ich so sehe wie ein Junge (Skater) mich anguckt, mustert, zu seinem Freund guckt (auch Skater) und meint: "Boar was isn die für ne Möchtegern Skaterin."
Ich dachte mir nur so: "Ähm... OK ?!"
Also fassen wir zusammen, ich bin also ein Emo, ein Punk und ein Skater... meine Güte... wusste ich noch gar nicht (;

Zu 5.
Tia so ist das im Leben.

Sry mit den Videos vom letzten Post, ich hab erst im nachhinein gemerkt, dass die mal wieder nicht gehen -.-

So goodbye meine Stalkers, ich werde jetzt weiter TOMB RAIDER spielen und mein Schokocornflakesmusli weiter essen (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen