Sonntag, 18. März 2012

Strebertag xD

Erstmal kurz zu gestern:
Mit DJ an der Elbe und Eis essen *-*
Der Tag war echt total geil *-*
Bis D später den Anruf bekommen hat...

Zu heute: Na ja abgesehen, dass ich mir Sorgen gemacht habe, war der Tag ganz ok xD
Nach Frühstück, habe ich restliche Hausaufgaben gemacht, dann mein Bett und (ich habe so ein schwarzes Sofabett) mir war danach Staub zu wische und zu saugen (auch wenn ich das vor 2 Tagen erst gemacht habe xD). Na ja dann hab ich mein Bett abgesaugt (weil da eben immer mal wieder ein paar Fusel und so sind) und dann hat mich die Wut gepackt, weil die Fusel nicht wegwollten, ich meine Kissen genommen auf den frisch gesaugten Boden geworfen und eine Bürste geholt.
Ich hab eine halbe bis dreiviertel Stunde mein Bett gebürstet und es hat sich gelohnt (=
Es sieht aus wie neu, ich trau mich gar nicht, mich drauf zu setzten xD
Na ja ich durfte dann noch mal saugen, weil meine "Bürst-Aktion" neuen Staub aufgewirbelt hat xD
Nach dem Mittagessen, habe ich dann meine Hefter genommen und auf unserem Balkon gelernt *-*
Nein ich bin KEIN Streber xD
Eigentlich bin ich soagr ziemlich faul (=
Später habe ich dann weiter mein Zimmer aufgeräumt (keine Ahnung, ich habe in letzter Zeit den Drang danach immer wieder aufzuräumen und wegzuschmeisen).
Ich hab wieder einen ganzen Beutel voller Klamotten die ich nicht mehr anziehe für die Kleiderspende. Sowas kommt bei uns immer in die Kleiderspende, ich meine ich brauch es nicht mehr und anstatt es wegzuschmeißen, wo niemand etwas davon hat, geben wir es in die Kleiderspende wo andere Menschen sich darüber freuen.
Dann habe ich meine "Schminktasche" die an meinem Kleiderschrank hängt aufgeräumt.


Manche Mädchen sagen jetzt vielleicht "Oh Gott ist das wenig", aber für mich, die ich mich selten schminke, ist das sehr viel. Vor allem ich habe 7 Lippenstifte und ich nehme NIE Lippenstift.


Die habe ich nämlich alle mal geschenkt gekommen, wo ich mir dachte "Na super O_o."


Diese Lidschatten waren auch dabei. Im Jahr danach habe ich nochmal ein Schminkset bekommen O_o

Den Rest habe ich mir selber geholt (ok denn meisten Teil hat meine Mum bezahlt xD).
Zum Beispiel, habe ich 5 Wimperntuschen und letzten habe ich zu meiner Mum gesagt "Ich brauche neue Wimperntusche.", da hat sie mir ihre 2 von Essence gegeben *-*
Ihren neuen werde ich mir wohl nicht erschleimen können, der ist so geil!!!!!!!!!!!!!
Der macht so tolle Wimpern *-*
Bei Kajal ist das auch immer wieder das selber, endweder lassen sie sich "nicht spitzen" oder "Ich habe keinen Kajal mehr.". Heute habe ich meinen Lieblingskajal von MANHATTEN wiedergefunden, musste ihn aber wegschmeisen, weil er schon zu klein war )=
Er war so toll *-*
In meine Schminke sind übrigens nicht meine 26 Nagellacke eingerechnet (;
(nur zur Info: meine Freundin hat über 30 (nimmt sie zwar nie aber nun ja))
Wenn wir gerade bei Zahlen sind, ich habe 10 Gürtel (da ich bestimmt an irgendeiner Hose noch einen Gürtel habe und denn vergessen habe, können es auch mehr als 10 sein xD)
Hier zum nachzählen:


Ja danaeben hängen meine Cargo Hosen und meine Lila Hose xD

Nun ja ich verabschiede mich und wünsche noch einen schönen Sonntag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen