Freitag, 16. März 2012

Man sagt lachen ist gesund, warum bin ICH dann noch krank im Kopf? O_o

Mit "krank im Kopf" meine ich verrückt xD


Oh mein Gott!!
Was soll ich sagen, wo soll ich anfangen? Bei gestern xD
D musste mit ihrer kleinen Schwester zum Zahnarzt und J musste nochmal in die Schule (wir hatten sehr zeitig aus) und da bin ich mit D mitgegangen und es war eigentlich schon voll süß mit der Kleinen *-*
Dann waren wir auf dem Spielplatz und ich war dann auch mit schaukeln (=
Ich liebe schaukeln <3
Allgemein hat der Spielplatz soviele Erinnerungen aus alten Zeiten wachgerufen und das ist einfach nur schön *-*
Dann waren wir noch zu dritt (also mit J) draußen bzw. drinnen und ja xD
Ja die Zeit mit den beiden ist einfach wunderschön.
Ich meine es können jetzt gerne paar ankommen und sagen "Ja die hängen immer zusammen und blah. Haben die keine anderen Freunde? Wie uncool!"
Also erstmal "geb ich einen fick drauf" (wie die coolen unter uns jetzt sagen würden xD) was andere sagen. Ich habe 2 so tolle Freunde die IMMER hinter mir stehen und ich weiß, dass ich solche Mädchen NIE NIE NIE wieder finden würde. Was nützen mir 10 Freunde die in der Not nicht hinter mir stehen, wenn ich 2 Freunde habe, auf die ich immer zählen kann?
Wir kennen uns so lange, da kommt einfach niemand dazwischen, wir können uns unsere Meinung sagen und akzeptieren uns so wie wir sind, ich will nicht sagen, dass es nie Reibereien gibt, die gibt es in jeder noch so guten Ehe, aber wir kriegen uns immer wieder ein, weil wir einfach wissen, wir wichtig wir für einander sind!
Wie schon gesagt, wir kennen uns und das macht einfach auch was aus, wenn D gerade sauer oder agressiv ist und uns anschreit, dann wissen wir einfach das sie das nicht so meint und na ja... ich muss gerade grinsen, weil ich gerade an etwas denken muss xD und ich stand hinter ihr (=
Oder wenn J mir mal wieder sagt "Wie kann man nur solche Musik hören? Ich würde mich umbringen wenn ich sowas hören müsste.", dann steh ich darüber und sag mir lass sie reden, auch wenn ich ihr manchmal den Hals dafür umdrehen könnte (=
Ich meine wir akzeptieren uns einfach mit unseren Macken und wenn jetzt jemand wissen will, was ich für Macken habe, sprecht mich nicht an wenn ich agressiv bin (;
Wenn ich wütend bin und irgendetwas geht mir gegen den Strich... na ja z.B. sind wir mal nach Hause gefahren und hinter mir (ich war schon angesäuert) fuhr ein Auto und D: "Coco da kommt ein Auto."
ich: "Aha."
J: "Coco ein Auto."
ich: "Ja!"
J: "Coco..."
ich: "JA VERDAMMT ICH WEIß DAS HINTER MIR EIN AUTO KOMMT!!!!!!!!!"
J: "Das wollte ich gar nicht sagen."
Na ja jedenfalls bin ich zur Seite gefahren und dann war irgendwas mit meiner Sporttasche und ich hab die zugemacht und das dumme Ding wollte nicht wie ich wollte und ich hab vollter Zorn auf die Tasche eingetreten.
Oh Mann... im nach hinein lache ich mich selber dafür aus, aber damals fand ich das nicht so witzig, da war ich einfach nur gereizt (=

















Zu heute: ich liebe diesen Tag <3

Manchmal denke ich, wenn das Leben wirklich wie ein Weg ist, dann ist der Weg manchmal aus Stein und manchmal aus Sand und wer Linien in dem sandigen Weg hinterlässt wird von dem nächsten Wind weggeweht, aber wer Linien in einen steinigen Weg hinterlässt, der kann sich sicher sein, dass man ihn nie vergisst, weil das auch demonstriert wie viel man durchgemacht hat.

Ich überspringe in meiner Erzählung über heute denn Teil wo ich mit meinem Freund geredet habe und erzähle einfach mal, dass wir zum Grab von meiner Oma gegangen sind und dann Enten füttern.
Na ok wir haben eigentlich nur den einen Schwan gefüttert, die Enten wollten nicht so recht.
Es hat Fridolin geschmeckt (ich hab den Schwan jetzt so genannt xD)

Mir übrigens auch xD
Mann es war ganz normales Brot (=
Hier nochmal Fridolin:
 Ich liebe Schwänchen <3
Sie haben einfach sowas elengantes und majestätisches *-*
Genauso wie Orchideen xD

Ja und hier waren wir:
Ich fand das eigentlich voll schön wie die Sonne so in das Bild scheint und das so milchig macht, deswegen habe ich es so gelassen.

Ja der Tag war echt witzig, als wir wieder bei mir waren haben wir uns um eine Tüte "gestritten".
Er wollte mir mein Tütchen nicht wiedergeben );
xD
Verrückt ich weiß :D
Aber hey sonst wären wir nicht wir (=











Ich hoffe es lässt sich abspielen, nicht wie bei meinem letztem Post xD
Ich bin auch nur durch "True Crime Streets of L.A." darauf gekommen, genauso wie auf:

Hihi ja xD
Und nun für Leute wie J:




Ja ok, dass Lied mag ich aber selber auch (;

Na ja ciaoi erstmal meine Lieben :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen