Samstag, 3. März 2012

Fahrradtour *-*

Am Anfang hieß es ja "Los lasst uns an die Elbe fahren." und dann hieß es "Hey ihr wolltet doch abnehmen, also hopp hopp wir fahren jetzt bis zum Gasthof.".
Ich dachte erst J meint etwas anderes, aber irgendwie na ja... ich bin dann dahinter gekommen, dass sie mich und D trillen will bis zur Bosel zu fahren O_o
Im nach hinein denke ich mir, ES WAR EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meine ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Fahrrad fahren und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe schnell Fahrrad fahren, aber wenn mir jemand sagt: "So und jetzt hopp hopp.", dann mach ich das nicht xD
na ja also bin ich mit D bisschen rumgefahren, ab und zu haben wir mal auf J gehört und bisschen Gas gegeben aber na ja xD
Aber am aller genialsten war ja unsere Rückfahrt *-*
Aber erstmal: die Elbe stand so hoch, dass wir nicht weiter auf dem Elberadweg fahren konnten.
Die Bosel erreicht mussten wir also wieder zurück, erst irgendwie runter, aber der Elberadweg war ja überflutet, also sind mir bisschen querfeldein über die Wiese gelaufen, sind irgendwann auf einen kleinen Haufen Maiskörner aufmerksam geworden und haben uns jeder eine Handvoll mitgenommen, weil da auf der Elbe 2 Schwäne flossen und die wollten wir füttern xD
Die sind aber vor mir und D weggeschwommen )=
Na ja wir haben den Mais trotzdem noch hinterher geworfen xD
Vor allem dieses dämliche Zitronenkuchenstück von D (da das "Zitronenkuchenstück" soll jetzt eine Beleidigung für D sein xD), wirft die sich mir um den Hals und wir wir verlieren das Gleichgewicht und taumeln erstmal und klatschen fast in die Elbe (= (= (=
Ach ja *-*
So dann gings weiter: Fahrrad aufheben und weiter durch Gras laufen. Irgendwann sind wir dann an so ein Feld gekommen und wir dachten uns so: "Hm...darauf sollte man vielleicht nicht laufen..."
Also sind wir weiter an dem Feld entlang bis ein kleiner Bach unseren Weg kreuzte xD
Was macht D?
Zieht Schuhe und Socken aus und watschelt durch den Bach xD
Meine Füße wollte ich nicht nass machen, ich wollte aber auch nicht ewig um diesen dämlichen Bach latschen, also such ich mir eine nicht so tiefe Stelle, schiebe mein Rad durch das Scheiß Wasser und springe auf die andere Seite (na ok springen konnte man das nicht nennen, dass sah eher aus wie ein Halbtoter Frosch auf der Flucht).
J ist natürlich um den Bach gelaufen xD
Na ja während eben ein wenig wandern war, sind wir auf dem Feld rumgetapst (D mit nackten Füßen und hat rumgeheult dass sie ja gar nicht weiß wer da vorher langgelaufen ist xDD)
Dann mussten wir erstmal auf die Straße kommen, da war nämlich so ein dämlicher steiler Graben.
Auf der anderen Straßenseite angekommen, hat sich D ihre Socken und Schuhe wieder angezogen und J kam auch wieder zu uns und teile uns mit, dass wir aufpassen sollen wo wir hintreten, denn hier liegt Güle (zum düngen) na ja D war dann klar,worüber sie sich hätte mehr Sorgen machen müssen, als darüber wer wohl vorher da lang gegangen ist xD
Dann ist nicht spannendes mehr passiert, wir sind nur nach Hause gefahren und haben dann diese dämlichen Mathehausaufgaben zusammen bei J gemacht und ja (=
D musste eher gehen und J wollte mir noch ihre Heilerdemaske präsentieren... na ja bei J ist widerstand zwecklos, also:
Ja im Hintergrund sieht man ein Stückchen J xD
Und ja sie hat mich dazu gezwungen, damit meine Haar nicht in dieses komische Zeug kommen, den Reifen reinzumachen und sie zusammen zubinden, bzw. mir sie zusammenbinden lassen (;
Na ja xD
Ich versuche gerade dieses dämliche "Titelbild" hochzuladen, aber es geht irgendwie nicht -.- (bei Facebook).
Ach so! Ich habe es endlich mal geschafft die eine Kugel noch auf mein Helix-Hufeisen Piercing zu machen (;



 von vorne (;
  von der Seite (;
und noch mal von vorne, damit ihr seht wie rot mein Ohr war xD
Und ich ich habe festgestellt, als ich anch langer Zeit mal wieder den Ring gesäubert habe, dass der Hugel hinten an dem Loch nicht normal war, weil er jetzt nicht mehr da ist O_o
Na ja mein Ohr ist vollständig rehabilitert, es war eben nur so rot, weil ich es regelrecht mit den Desinfektionstüchern geschrubbt habe xD Keine Ahnung warum ich das gemacht habe, ich finde das witzig (=
Na ja und dann hab ich gealtsam die Kugel draufgedreht, ich hab ziemlich dran gezogen, aber scheiß drauf, es geht im ja wieder besser xD
Vor allem ich dachte, ich hänge wieder ne halbe Stunde im Bad und krieg die Kugel ni drauf, ich hab nur einmal gebraucht, es ging super :D

Na ja für heute erstmal ciao und na ja, da ich gerade einen Ohrwurm habe, gibts ein Video sonst hätte es das nicht gegeben (;

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen