Mittwoch, 28. März 2012

7 plus 3 ergibt 10 ~_~

D versetzt mir schon seit Montag einen Ohrwurm damit -.-

Ich habe meine Fastenzeit beenden... eigentlich hab ich die schon Sonntag wieder beendet xD
Heute aber ist es offiziel (=

Ich wurde angeeist, nachdem ich D angeeist habe, dass Problem, ich bin weggezuckt und sie hat meine Hose mit angeeist.
Ja es war Schokoeis. War schon bisschen schwierig D davon zu überzeugen, dass sie die Mischung aus Schoko, Vanille und Erdbeer nimmt xD
Sie hat es am Ende nicht bereut.
Vorallem das witzig war ja, D kleckert mich voll und mein Freund ruft grade so an und in meiner Rage rufe ich so zum Spaß "Boar du bist so Scheiße!", also zu D und dann hat mein Freund aufgelegt...
Sorry, hatte nicht mit dir zu tun (;

Ich liebe D xD
Wisst ihr warum?
Sie hat mir 2 Senker gegeben *-*


Ja sie stehen in einem Schnapsglas xD
Keine Bange da ist Wasser drin (=
Gittel xD (das verstehen nur 5 Menschen warum ich die so genannt habe, 2 davon werden den Post nicht lesen, die anderen 2 werden ihn lesen und der letzte... bin ich xD)


Ich mag mich.


Eigenlob stinkt ich weiß :D :D
Mir war aber gerade danach das zu schreiben hihi (=
Ja mir ist langweilig...
Ich ess ein Keks.
Keks höhö (=
Keeeeeeeeeeeeeeeeeks
ok lassen wirs...

"MEIN HUNGRIGES HERZ DURCHFÄHRT EIN BITTERSÜßER SCHMERZ!!!!!!!!!!!!!"
*laut mitträler*

Mir fällt kein Titel ein...
Mädchenliebe (=
Ok nee das ist doof.
Angeeist (;
Nee...
Kekse
Das war jetzt mehr so in den Raum geworfen.

7 plus 3 ergibt... scheiße wieviel sind das... *Taschenrechner nehm* ok ... im Kopf ausegrechnet xD Es sind 10.
Nee keine Ahnung, was besseres ist mir nicht eingefallen.

"Ihr Frauen habt Probleme."
"Das einzige Problem was wir Frauen haben, sind Männer."
 (=
Ist doch aber so *g*

Ich geh dann mal, bevor meine hypergedanklichen Schübe schlimmer werden...

Du kannst denken?

Ich euch auch -.-°

Ari vi derci (?) meine Stalker :*

1 Kommentar:

  1. Giiiittel :D
    muhaha & snow steht an der Balkontuer & faengt Fliegen :D

    AntwortenLöschen